zur Startseite
zu Sabines kleiner Welt
zu Klausis Seite
zum Reisholzer Fan-Club
Wunsch nach Nähe?
Sehnsucht nach uns?

Zu erreichen sind Klaus und Sabine unter den üblichen und bekannten Adressen und Telefonnummern.

Außerdem unter der Mailadresse info@koegoe.de


Wir freuen uns über Wünsche, Kritik und Anregungen.
Lobeshymnen sind ebenfalls willkommen.


Unser Gästebuch
bitte keine Links eintragen

Gästebuch anzeigen - neuer Eintrag

Page 3

Susa + Dirk schrieb am 30.01.2007 - 17:29
Hallo Sabine,
auch wir sind wieder im Lande. Auch wenn wir am Samstag nicht sehr weit zufahren hatten, sind wir erst nach 7 Stunden in Lech angekommen!!!!!

Haben uns heute direkt einmal Deine Homepage angeschaut. Du hast mal wieder eine tolle Auswahl an Bildern getroffen!
Bis bald zum Nachtreffen!
Liebe Grüße

Nicole&Oli schrieb am 27.01.2007 - 21:22
Hallo Sabine,
nach 11 Std. Fahrt sind wir endlich zu Hause angekommen.
Habe so viele tolle Einträge über Ischgl gelesen, mal seh´n was jetzt über Tux geschrieben wird.
Die Gruppe war toll, freuen uns schon auf die Fotos und das Nachtreffen.
Liebe Grüße, Nicole&Oli

Gisela Trapp schrieb am 18.12.2006 - 11:56
Habe heute erst von dieser Webseite durch einen Kollegen erfahren.... natürlich gleich nachgeschaut.... war überrascht mich hier zu finden..
Alle Achtung, das habt Ihr toll gemacht.
Na und die Adresse hab ich auch gleich weiter gegeben.
Liebe Grüsse Gisela Trapp

Erhard Unthan schrieb am 8.12.2006 - 17:49
Habe gestern auf der Weihnachtsfeier der Reisholzer Pensionäre über Doris Prz. von Eurer Homepage erfahren und mich gleich durchgeklickt. Prima gestaltet.Eine tolle Erinnerung an Reisholz und die Kolleginnen und Kollegen. Würde mich freuen wenn Ihr weitermacht. Schöne Weinachten und alles Gute für das neue Jahr. E.U.

Holger schrieb am 29.10.2006 - 00:05
Hi Sabine, musste mich doch auch mal hier verewigen, freue mich, dass wir uns nach nach über 30 Jahren wieder entdeckt haben und freue mich noch viel mehr auf den nächsten Schnakabend. (schreibt man das jetzt nach der neuen dt. dritten Rechtschreibreform eigentlich mich "ck" oder nur mit "k"??!? Liebe Grüsse Holger

Olaf der Eisbär schrieb am 12.10.2006 - 20:31
Ischgl du mein Traum.
Wer freut sich nicht bei diesen Bildern auf Januar 2007?
Österreich wir kommen!!!
Schönen Gruß aus dem Münsterland.

Franz Leutgeb schrieb am 10.04.2006 - 10:00
Hallo Sabine, hallo Klaus,
die Seite ist ja echt spitze.
Alt-Reisholz lebt also auch neben den jährlichen Treffen auf Eurer Seite weiter.
(PS: Was mich besonders freute, dass auf meinem 25jährigen fast alle ehemaligen Azubis den Weg zu ihrem "alten Ausbilder" gefunden hatten. Schade, dass du (Sabine) krankheitsbedingt nicht kommen konntest. Klaus hat dich aber würdig vertreten.)
Also, macht weiter mit der Seite (auch wenn es bestimmt viel Arbeit ist).
Grüsse aus Essen von der Gutenbergstr.
Franz

Alex schrieb am 7.03.2006 - 15:41
Ischgl 2006 Bei Anblick der Fotos kriegt man gleich wieder Sehnsucht. Kann leider am 09.03.2006 nicht kommen und mir die DVD persönlich bei Dir abholen. Denke die DVD ist gut geworden. Do ko i nur song schee was freu mich schon auf 2007

Dieter Huismann schrieb am 21.11.2005 - 19:57
Hallo Klaus,
hab eben mal an das Klassentreffen gedacht und geschaut ob es was neues gibt. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen. Echt geil, was Du in deinem "ALTER" noch für Strapazen auf dich nimmst. Warst ja auf deiner Fahradtour ganz bei mir in der Nähe. Ich wohne jetzt im Hunsrück in der nähe von Bingen.
Liebe Grüße
Dieter

Dien Sandhu schrieb am 23.10.2005 - 12:20
Schöne Urlaubsbilder,
Gruss an Karin und Harjeet.
Julianadorp/Niederlande, surdien@hotmail.com

Page: # 1 2 3 4 5