zur Startseite
zu Sabines kleiner Welt
zu Klausis Seite
zum Reisholzer Fan-Club
Wunsch nach Nähe?

Klausis Seite

Urlaub: Rundreise über sieben Grenzen

Drachenbootregatta 2018 Wir sind guter Hoffnung.


Links zu weiteren RWE-Fotos weiter unten auf der Seite

 


 

Ich bin Sammler

Angefangen hat es bereits in meiner Jugend mit Schallplatten (hauptsächlich Singles). Heute ist die Sammlung auf etwa 13.000 Stück angewachsen und die Platten werden auch ziemlich regelmäßig gehört. Das nächste Sammelgebiet waren dann - Bierflaschen. Davon gibt es mittlerweile etwa 2.000. Leider reicht der Platz nicht aus, um alle aufzustellen. Den benötige ich außerdem für meine Märklin-H0-Modelleisenbahn.

Und was sonst?

Ich bewege mich gerne draußen an der frischen Luft, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Auch unsere Urlaube sind ein wenig durch dieses Hobby geprägt. Das jüngste Erlebnis war die Rundreise über sieben Grenzen im Sommer 2017. Auch in den vergangenen Jahren waren wir im Sommerurlaub mit dem Rad unterwegs: siehe Startseite
Die nächste Tour wird auch wieder im Alpenraum stattfinden..

 

 

Fotoserie RWE:

RWE-Drachenbootregatta

Abschieds-/Jubiläumsfeier 25-40-Aus

Grillabend im Leistungszentrum Opladen 2008

Fotos von meiner Jubiläumsfeier 2007 (ohne Java)

Grillabend im Leistungszentrum Langenfeld 2007

Grillabend im Leistungszentrum Langenfeld 2006