zur Startseite
zu Sabines kleiner Welt
zu Klausis Seite
zum Reisholzer Fan-Club
Wunsch nach Nähe?
Sehnsucht nach uns?

Zu erreichen sind Klaus und Sabine unter den üblichen und bekannten Adressen und Telefonnummern.

Außerdem unter der Mailadresse info@koegoe.de


Wir freuen uns über Wünsche, Kritik und Anregungen.
Lobeshymnen sind ebenfalls willkommen.


Unser Gästebuch
bitte keine Links eintragen

Gästebuch anzeigen - neuer Eintrag

Page 4

Richard Götschenberg schrieb am 27.07.2005 - 17:13
Hallo erstmal, ich bin genauso überrascht und begeistert wie Dennis. Finde ich echt toll die Seite. Da muss ich mich echt anstrengen um mit meiner Seite mitzuhalten. Weiter so.

Rosi Senftleben schrieb am 19.07.2005 - 21:01
Tolle Seite!!!
Man bekommt richtig Sehnsucht nach den alten Zeiten.

Dennis schrieb am 5.07.2005 - 18:50
Oh, hab eigentlich nach nem Baustellenschild gesucht, und nun sehe ich hier so eine Super-Seite :)

Habt ihr prima hinbekommen, ich bin stolz auf euch.

P.S. gibt doch bestimmt noch bessere fotos von mir ;)

Gruss Dennis

Frank Pachurka schrieb am 4.07.2005 - 16:45
Auch ich bin ja schon über 30 - also noch meine Email:
frank.pachurka@rwe.com

Frank Pachurka schrieb am 4.07.2005 - 16:43
Einen herzlichen Dank für diese hervorragende "Reisholzer" Seite. Ich komm aus dem Schwärmen für die gute alte Zeit gar nicht raus.
Gibt es schon einen Termin für Reisholzer Treffen 2006, ich möchte mir diesen unbedingt vormerken!

Hartmut Kröger schrieb am 4.07.2005 - 16:07
Hallo Ihr Zwei,
das habt ihr ja prima hinbekommen mit Euren Internetseiten.
Ist sehr übersichtlich gestaltet und auch für Leute, die wie ich nicht so häufig im Netz unterwegs sind, einfach und eindeutig zu händeln. Das hat mir sehr gefallen.
Mal schaun, was ihr da im laufe der Zeit noch so alles einstellen werdet.

Peter Schmidt schrieb am 28.06.2005 - 12:31
Es hat mir beim Reisholztreff schon wieder gut gefallen! Meinen Dank hatte ich ja schon ausgesprochen. Schade, dass sich einige Kolleginnen und Kollegen verfahren haben. Vielleicht sind sie auch garnicht erst losgefahren.Schöne Grüße aus Benrath an Euch beide und die Lütt', die den Eintrag lesen.
Euer schmidtspitter@aol.com

Jutta schrieb am 27.06.2005 - 20:27
Hallo Ihr Lieben,
selbst aus dem fernen Italien verfolge ich Eure Aktivitaeten! Tolle Bilder! Schoene Gruesse vom Mittelmeer, Jutta

Hermann schrieb am 27.06.2005 - 13:27
Der Freitagabend war sehr schön und interessant. Hätte gern noch mit mehr KollegInnen gesprochen, aber die Zeit ist halt begrenzt... Ich war zum erstenmal im Schalander und finde die Lokalität wirklich ansprechend. Der frühere Treffpunkt am Benrather Bahnhof kann mit dieser Lokalität m.E. nicht mithalten, abgesehen davon, dass dort nach meinem Kenntnisstand z.Zt. kein Pächter mehr tätig ist. Danke für die organisatorischen Mühen!!

Ursula Tenten schrieb am 26.06.2005 - 07:16
Hallo ihr beiden so eine Seite kannte ich bis jetzt noch nicht,ich bin begeistert einfach Spitze.Gruß Ulla

Page: # 1 2 3 4 5